Das bin ich | kathielisaphoto

Das bin ich: Kathi.

Ich bin Kathi und Fotografin aus Düsseldorf und Dortmund. Ich fotografiere für euch in ganz NRW oder da, wo ihr mich gerne haben möchtet.
Egal ob du ein Shooting alleine machen möchtest oder heiratest und einen Fotografen für den großen Tag suchst, ich begleite euch gerne bei eurem ganz eigenen einzigartigen Augenblick.
Das Schönste an dem Beruf als Fotografin ist für mich immer wieder neue interessante und liebenswerte Menschen kennenzulernen, Emotionen in meinen Bildern einzufangen und besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten.
Ich bin ein positiver Mensch und liebe es zu lachen und andere Menschen damit anzustecken. Manchmal bin ich auch tollpatschig und mir passiert das ein oder andere Missgeschick. Ganz egal wie es kommt, bei einem Shooting mit mir geht es immer lustig zu.
Wenn nicht hinter der Kamera, findet man mich in einem neuen Restaurant in der Stadt, beim Bereisen ferner Länder oder bei einer Wanderung durch die Natur. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, neue Kulturen zu entdecken und Zeit draußen zu verbringen.
Ich freue mich euch kennenzulernen.

Ich in Aktion:

Video: Kevin Denis